Sonntag, 11. Februar 2018

ROBERT FRANZ....KURPFUSCHER KLÄRT AUF.....!!!








Robert Franz ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Gesundheits-Aufklärer. Der Mann ist ein lebendes Erfolgsrezept. Er möchte sein Wissen unaufhörlich den Menschen weiter transportieren. Er hat schon sehr viele Menschen über die Naturverbundenheit seiner Produkte aufgeklärt, und ja, seine Firma ist eine von 2 Unternehmen in Europa die völlig Naturbelassene Produkte herstellt.

In diesem Artikel geht es nun nicht darum, die Apotheken-Kammer und die Ärzte oder gar die Pharma-Industrie anzugreifen , hier geht es darum , nicht den Medien, den gekauften Wissenschaftlern und ihren Reißerischen Lügen das Vertrauen zu geben, sondern euren Freundeskreis , euren Familien-Mitgliedern , eure Arbeits-Kollegen usw. mit etwas mehr naturverbundenem Bewusstsein in die wirklichen Abläufe der Aufhebung von Mangelerscheinungen die sämtliche Krankheiten auslösen zu informieren.

In der Westlichen Industrie Landwirtschaft wo alles auf Massenproduktion , Massentierhaltung , der Abhängigkeit der Chemie-Industrie und der Just in Time Vermarktung der Lebensmittel systemrelevant ist , liegt der Wahre Grund des Problems. Dies hat Robert Franz schon vor vielen Jahren erkannt , da er in einem noch etwas Naturverbundenerem Ökosystem in Rumänien aufgewachsen ist. Er hat begriffen das letztlich durch die Ökonomischen Fehler des Gewinnorientierten Wachstumswahns die Naturbelassene Landwirtschaft nahezu verschwunden ist.

Es werden unseren Böden , Wälder , Äcker der Zerstörung durch das große Gewicht der Monstermaschinen,durch den Einsatz von Micro-Organismen zerstörender Chemikalien,der zerstörerischen Monokultur und dem Weltweiten Geoengineering das sogar Radioaktive Schwermetalle,Leichtmetalle in unser Ökosystem bringt , vollkommen untauglich gemacht wertvolle Vitamine und Micronährstoffe , Spurenelemente in den Früchten und letztlich auch unseren Nutztieren zu transportieren und herzustellen.

Diese Lebensmittel die eher dem Begriff Füllstoffe entsprechen,sind durch Mangelerscheinungen in ihren Inhaltsstoffen der Hauptgrund, (nebegenden eingehen die dieses Vorgehen schon seit Jahrzehnten Steuern.

Nur wenn ihr dieses Wissen in euer Bewusstsein lasst könnt ihr auch verstehen was es braucht einem Menschen wie Robert Franz zu vertrauen.

Nämlich das absolute Vertrauen an die Naturverbundenheit.

Naturverbundenheit ist eine wunderbare Weise, um sein Herz zu öffnen, um sich zu verbinden mit einer höheren Wirklichkeit. Naturverbundenheit ist einer der Ur-Instinkte des Menschen. Letztlich, der Mensch stammt aus der Natur, ern Vergiftungen durch gezielte Umweltverschmutzung) für sämtliche Erkrankungen die dadurch hervorgerufen werden.

Krankheiten sind Mangelerscheinungen

Ich möchte hier nun nicht auf die politischen A lebt in der Natur und letztlich, Asche zu Asche, Staub zu Staub, er wird wieder Teil der Natur. Und der Mensch ist es gewohnt vom evolutionsbiologischen Erbe her oder man könnte auch sagen, von vielen früheren Leben, dass er in der Natur ist. In der Natur kann seine Seele zur Ruhe kommen, in der Natur kann er neue Kraft schöpfen. Und so ist es eines der wichtigsten Gegenmittel gegen Krankheiten“ Naturverbundenheit“.

Lasst diese Information nicht Anlass werden zu Streitigkeiten , gebt es liebevoll euren Mitmenschen weiter , soll jeder sich bewusst werden das Robert Franz an eurer stelle für die Menschen streitet , wie viele andere auch.
Wie verhaltet ihr euch bei den noch Schlafenden im Freundeskreis ? Bewahrt ihr die Freundschaft auch dann, wenn alle Fakten geleugnet werden oder keine Bereitschaft erkennbar ist, sich mit den Dingen zu beschäftigen ?





5 Kommentare:

  1. Herr Robert Franz kennt sich mit Nahrungsergänzungsmitteln sehr gut aus. Sie schaden nicht, aber sie helfen dort wo Menschen diverse Medizin aus der Apotheke nicht vertragen. Warum muss man jetzt Herrn Robert Franz verunglimpfen.Ist das jetzt das Niveau von Ärztekammer und Pharmerindustrie ?

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar von Astrid Jerschke aus Robert Franz Freunde geschlossenen Gruppe Facebook Wunderschön geschrieben und wahre Worte… Leider gibt es immer noch soviele Menschen (auch Freunde), die gegen diese >>bewusste<< ART zu LEBEN resistent sind, die diese kleinen Pflanzen nicht würdigen und verstehen, wie die Zusammenhänge sind. Wieviele verschließen die Augen vor der Realität und folgen doch lieber jenen, die schon immer das ALTHERGEBRACHTE befürworten, ohne die FRISCHE, NEUE ENTWICKLUNG zu betrachten. Sie verlieren sich selbst aus den Augen, weil es bequemer ist – nicht für sich selbst zu DENKEN, sondern das anderen (vermeintlichen Kapazitäten) zu überlassen. Sie schweigen, aus Angst vor Ablehnung, sie verschließen die Augen vor der Wahrheit, sie lauschen den vielbeschworenen Reden der Rednern… Es bleibt nur… immer auf's Neue zu bewegen, aufzuklären, aufzumuntern und das mit Behutsamkeit, Liebe und Ehrlichkeit. Mit der Zeit wird sich etwas verändern, davon bin ich überzeugt :-) <3 Geben wir unsere Gedanken an diejenigen weiter, die JETZT und in der Zukunft noch vieles bewegen können… den Kindern. DANKE für deine Gedanken…

    AntwortenLöschen
  3. Hier das Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=eyZIyzptxz8

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geehrter Herr Dr. Herwig Lindner / Apothekerkammer Österreich und die FIRMA AGES,

    nachdem Sie Herrn Robert Franz öffentlich an den Pranger gestellt haben und Ihm dazu auch noch als "KURPFUSCHER" bezeichnen, obwohl er nachgewiesener Weise den Menschen hilft ihre gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen (NICHT nur Symtombekämpfung) haben Sie jetzt die Möglichkeit sich mit dem KURPFUSCHER an einen Tisch zu setzen und darüber zu diskutieren! [Vorausgesetzt Sie haben den Mut dazu, was ich jedoch bezweifle.... aber evtl. finden Sie in Österreich einen Arzt der den Mut dazu aufbringt? evtl. durch ein österreichweites Rundschreiben an die Ärzte :-) ] Auch Ihre Kollegen aus Deutschland und der Schweiz sind dazu recht herzlich eingeladen.

    Zitat Robert Franz (11.02.2018):

    "Robert Franz fordert die Ärzte auf, den Gegenbeweis zu erbringen, dass seine Arbeit nicht im Sinne der Menschlichkeit und Gesundheit betrieben wird. Alle Ärzte aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und weltweit haben die Gelegenheit, ihr Wissen gegenüber einem Automechaniker zu verteidigen. Melden oder schaffen sie das nicht, haben sie nicht das Recht, unsere Gesundheit in Ihre Hände zu nehmen. Prinzipiell machen sie das sowieso nicht, denn wir Patienten unterschreiben alles und übernehmen auch die ganzen Risiken und Nebenwirkungen aus der Apotheke. Wenn Apotheken auch etwas zu sagen haben, sind sie auch herzlich eingeladen. Wenn sich keiner traut, werde ich die große Wanderung der Menschen vom tödlichen Gift zur lebenserhaltenden Natur in zwei Wochen am 27.02.2018 einläuten. Keine Apotheke und keine Ärztekammer hat überhaupt einen Funken Recht, Menschen diesen hohen Risiken auszusetzen. Ich sehe mich als Botschafter und Verteidiger aller Menschen, die durch diese Organisationen unschuldig gestorben sind."

    AntwortenLöschen
  5. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=545502452493575&id=100011014758992&pnref=story

    AntwortenLöschen